Schon viel zu lange, findet Conny, ist Felicitas Single. Deshalb versucht sie für ihre Schwester einen Mann zu finden: Zurzeit ist Zahnarzt Dr. Sonnthofer Connys Favorit als zukünftiger Schwager. Felicitas lässt sich zu einem Rendezvous überreden und muss zugeben, dass er ein idealer Ehemann wäre – attraktiv, gebildet und kultiviert. Doch ihr neuer Nachbar Gregor, mit dem sie einsame Abende verbringt – in aller Freundschaft, versteht sich - findet diesen Schnösel gar nicht passend für sie! Er würde ja gerne selbst bei Felizitas landen, doch er hat einen entscheidenden Fehler, über den beide nicht hinwegsehen können: Er ist fünf Zentimeter kleiner als sie! Und Blick aufwärts küssen geht für einen Mann nun mal gar nicht …


  • Untertitel:

    -
  • Verlag:

    Klarant Verlag
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Liebe & Romantik
  • ISBN:

    9783955730888
  • Datum:

    13.03.2014
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    70


Friederike Costa

Leider keine Informationen über diesen Autor verfügbar.