Nick und Fabian sind seit über vier Jahren ein Paar – und noch immer verliebt. Um ihr Sexleben lebendig zu halten, lassen sie sich so einiges einfallen. In kleinen Rollenspielen spielen sie nach, wie es wohl wäre, sich einem Fremden hinzugeben. Gern auch verdrehen sie den Jungs in ihrem Lieblingsclub die Köpfe, um dann doch allein nach Hause zu gehen. Doch irgendwann ist der Punkt gekommen, da aus dem Spiel mehr wird. Mit dem heißen Barkeeper Juan wollen sie ein Experiment wagen – Sex zu dritt … Juan liebt seinen Job hinter der Theke. Oft bekommt er sexuelle Angebote und kann sich nach Hosenslust austoben. Als aber Ahmed eingestellt wird, kommt sein Selbstverständnis ein wenig ins Wanken. Erst will er gar nichts von dem Jungen, doch der wirft sich ihm geradezu an den Hals. Nach dem Sex steht plötzlich die Frage im Raum: Haben wir jetzt eine Beziehung? Juan ist noch nicht bereit, seine Freiheit aufzugeben. Ahmed allerdings findet einen anderen Weg, sich in seinem Leben Platz zu machen. Und eigentlich findet Juan das ganz praktisch … Zwei Paare, die jeweils auf ihre Weise versuchen, den Spagat zwischen inniger Liebe und freizügiger Lust hinzubekommen. Auf dem Weg zur perfekten Beziehung stolpern sie nicht nur über die ein oder andere Erkenntnis, sondern auch über so manche Überraschung – und natürlich zahlreiche lustvolle Abenteuer. In zehn hocherotischen Geschichten lassen die Autoren Daniel Herne und Alex Seinfriend ihre Paare immer wieder aufeinandertreffen. Neben ausschweifendem Sex vergessen sie aber nicht den Humor. \"Das Autorenduo versteht es geschickt, mit jeder Geschichte die vorherige noch zu toppen.\" (Querr.de)


  • Untertitel:

    -
  • Verlag:

    Books on Demand
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Vulgär & Erotik
  • ISBN:

    9783844817072
  • Datum:

    01.02.2012
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    156


Alex Seinfriend

Alex Seinfriend

Alex Seinfriend ist das Pseudonym des Autors Florian Höltgen. Alex Seinfriend wurde 1976 in den USA geboren. Trotz fortge-schrittenem Alter und prüden Wurzeln, schreibt er vornehmlich homoerotische Bücher. »Sex – was man nicht hat, fantasiert man herbei!« (A. S.) Im Himmelstürmer-Verlag startete 2011 seine humorvolle Porno-Reihe über den umtriebigen Studenten Finn Falkner. Bislang s...


www.florian-hoeltgen.de


Daniel Herne

Leider keine Informationen über diesen Autor verfügbar.