Ein Roman über unvergessliche Liebe, innere Dämonen und den Mut, sich beidem zu stellen. Ausgerechnet ihre Jugendliebe Mark taucht bei Physiotherapeutin Noelie als Patient auf. Dabei hat sie sich vor Jahren geschworen, ihn nie mehr zu berühren. Jetzt bleibt ihr nichts anderes übrig. Sein Blick brennt sich tief in sie hinein, doch nochmals riskiert sie ihr Herz bestimmt nicht. Noelie verschanzt sich hinter einer Mauer aus Unnahbarkeit. Auch Marks Schutzwälle reichen bis in den Himmel. Da kommt nicht einmal die Liebe durch. Oder doch? Ein emotionaler New Adult Liebesroman zum Mitfiebern & Mitfühlen. Leserstimmen: "Spannend, berührend! Dabei noch tiefgründig und romantisch! Der Roman wird jeden Liebesromanleser fesseln!" Irene von Bookswelt of Love, Bloggerin "Hier erlebt man Gefühle hautnah mit. Sinnlich, aufwühlend und mitreißend." Melanie, Leserin "... unglaublich emotional und berührend. Mir blieb nichts anderes übrig, als mit den beiden mit zu fiebern. Ich habe gelacht, ich habe gebangt, ich habe gehofft. Dieses Buch gleicht einer emotionalen Achterbahnfahrt." Lines Bücherwelt, Bloggerin "Suchtgefahr extrem. [...] Es gibt soviel tolle und emotionale Momente, dass es echt schwer fällt das Buch wegzulegen." Franziska, Leserin "Authentische Charaktere, ein flüssig zu lesender leichter Stil der Autorin sowie eine Handlung, die mich von Anfang an gepackt hat, die den Leser auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle schickt und deren Wendungen immer wieder neue Aspekte ins Geschehen einbringen, haben mich absolut begeistert [...] Absolut zu empfehlen!" Manjas Buchregal, Bloggerin


  • Untertitel:

    New Adult Liebesroman
  • Verlag:

    Selfpublished
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Liebe & Romantik
  • ISBN:

    9781973262695
  • Datum:

    10.11.2017
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    251


Marie Mohn

Leider keine Informationen über diesen Autor verfügbar.