Franziska ist vom Schicksal schwer gezeichnet. Eine anfangs schöne Kindheit ist von einer Sekunde auf die andere zu Ende, ein düsteres Kapitel beginnt. Viele Jahre später entscheidet sich die junge Frau, trotz ihres Schicksals eine Familie zu gründen. Eine Familie, die anders ist als herkömmliche Familien. Eine unendlich starke Frau geht ihren Weg, obwohl sie vielen Vorurteilen und großem Misstrauen begegnet. Sie entschließt sich für einen ungewöhnlichen Weg, um ihrem grenzwertig erscheinenden Kinderwunsch eine Chance zu geben.


  • Untertitel:

    -
  • Verlag:

    CreateSpace Independent Publis
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Sachbuch & Ratgeber
  • ISBN:

    9781493668298
  • Datum:

    03.11.2013
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    60


Martin Bühler

Martin Bühler

Ich wurde am 1.11.73 in dem kleinen, überschaubaren Ort Krumbach/Schwaben geboren. Ich bin verh. und habe eine 13 jährige Tochter. Nach der Schule studierte ich Aquakultur und arbeitete mehrere Jahre im Ausland. Ich reise gerne, bevorzugt in skandinavische Länder, besonders liebe ich Island und die Färöer Inseln. Mit großer Begeisterung gehe ich zum Fliegenfischen und zum Segeln. Wann...


Foto: © www.behance.net/estherjoe | autor-martin-buehler.de/