Die berühmte Liebe auf den ersten Blick? Samstags arbeiten müssen … für viele ein Graus. So auch für Gonzo, sein Wochenende beginnt als Katastrophe. Richtig schlimm wird es aber erst, als ihm seine Chefin ausgerechnet für diesen Abend noch einen Extraauftrag zuschiebt. Missmutig macht er sich auf den Weg … und erlebt eine Riesenüberraschung … denn er trifft auf seine Traumfrau – Mandy ... Wachsende Leidenschaft und tabulose Lust Romantisch, zärtlich und leidenschaftlich. Eine Geschichte, die ihresgleichen erst finden muss! Erzählt wird sie von zwei Autoren aus verschiedenen Sichtweisen, was dem Ganzen die richtige Würze gibt. Begeisterte Leserstimmen zum Buch „Eine herrliche Geschichte, besonders reizvoll durch die verschiedenen Sichtweisen!“ „Hey, heiß geschrieben und die Geschichte aus beiden Perspektiven lesen zu können ist immer wieder ein Highlight!“ „Super Idee und genial umgesetzt! Nicht nur, dass ich wirklich oft schmunzeln musste, nein die erotische Spannung kam auch ganz und gar nicht zu kurz!!! Die Gefühle perfekt beschrieben. Tolle Leistung von Euch beiden!“


  • Untertitel:

    Heiße Lust, knappe Dessous und die große Liebe
  • Verlag:

    Erotica Verlag
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Vulgär & Erotik
  • ISBN:

    9780615939124
  • Datum:

    13.12.2013
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    150


Valerie le Fiery

Valerie le Fiery

Gebürtig stammt Valerie le Fiery aus Hamburg, ihr Lebensmittelpunkt liegt allerdings in einer der schönsten Hansestädte Niedersachsens. Zu ihrem Alter jedoch schweigt sie oder merkt an, dass sie Mutter einer inzwischen erwachsenen Tochter ist, denn für sie ist das Geburtsdatum lediglich eine Zahl im Personalausweis. Seit einigen Jahren schreibt und veröffentlicht sie erfolgreich Romane; zun...


Foto: © Selbst | www.das-autorenduo.de