Warum verhält sich nur Minka, Sandras Katze so seltsam? Will sie ihrem Frauchen am Ende etwas mitteilen? So ein Gebaren hat Sandra bei ihrer Freundin auf Samtpfoten ja noch nie erlebt! Als sie auf den Paddock des Offenstalls kommt, stockt ihr der Atem. Eines ihrer geliebten Tiere ist in großer Gefahr! Wenig später beginnt bei Galaxy die Geburt ihres Fohlens. Die hätte eigentlich noch Zeit gehabt. Der ganze Hof ist besorgt, dass es zu einer Frühgeburt kommt. Bald stellt sich jedoch heraus, dass das nicht das einzige Problem ist. Hier läuft noch etwas ganz anderes völlig ungeplant …


  • Untertitel:

    Auf der Neugeborenenstation
  • Verlag:

    Independently published
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Kinder & Jugend
  • ISBN:

    9798844112119
  • Datum:

    20.08.2022
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    158


Martina Sein

Martina Sein

Martina Sein wurde 1976 in Eching am Ammersee geboren und war schon ein pferdebegeistertes Kind. Mit dem Schreiben hat sie bereits in der sechsten Klasse begonnen, konnte jedoch erst mit Aufkommen des Selfpublishing ihr erstes Werk veröffentlichen. Die alleinerziehende Mutter von zwei Kindern ist hauptberuflich Schriftstellerin und reitet nach wie vor in ihrer Freizeit leidenschaftlich. So erlebt...


Foto: - | https://www.facebook.com/Martinas-B%C3%BCcherecke-