Sieben Kriminal-Kurzgeschichten aus Teneriffa Die Rache der alten Señora Schatten über La Paz Tod unterm Drachenbaum Mörderische Leidenschaft Die Hexe von Orotava Gesetz und Liebe Blüten der Vergeltung Seite an Seite mit den Tätern erzählt die Autorin ihre Geschichten und gewährt dabei tiefe Einblicke in die Abgründe krimineller Gedanken. Sie lässt ihre Leser direkt an den Geschehnissen teilhaben, ohne dass die Spannung verloren geht. Egal ob Diebstahl, dreister Betrug, Rache oder grausiger Mord, trotz aller Verbrechen taucht der Kanaren-Liebhaber in sein Inselfeeling ein und findet sich an Orten wieder, die er doch allzu gut kennt.


  • Untertitel:

    Sieben Kriminal-Kurzgeschichten aus Teneriffa
  • Verlag:

    evelyne-kern.de
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Krimi & Thriller
  • ISBN:

    9783756530335
  • Datum:

    19.09.2022
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    224


Evelyne Kern

Evelyne Kern

Ich lebe und arbeitet in der Festspielstadt Bayreuth. Hier sind meine Wurzeln und hier habe ich den sicheren Hafen, den ich nach vielen Reisen und mehrjährigem Aufenthalt in Nordafrika (hier entstand mein erster Roman "Sand in der Seele") brauche. Mehr über Evelyne Kern unter www.evelyne-kern.de/personliches/


Foto: - | www.evelyne-kern.de/