Der schwarze Fürst der Liebe - Pat McCraw

Pat McCraw

Der schwarze Fürst der Liebe

Die Geschichte: Bartel ist Söldner, Dieb und Wegelagerer: Rau, ungehobelt und schlagkräftig. Er führt seine Räuberbande mit harter, aber gerechter Hand. Sein Leben verändert sich, als er eine... lesen


Klassik & Historik | Erschienen 2013 bei Elicit Dreams

Die Gräfin der Wölfe - Isabella Falk

Isabella Falk

Die Gräfin der Wölfe

Die lebenslustige und intelligente Prinzessin Amalia von Falkenstein, geboren 1682, lebt in einer Zeit, die geprägt ist von Hexenglauben und aufkommender Vampirhysterie. Die Tochter des Fürsten von ... lesen


Klassik & Historik | Erschienen 2013 bei Bookshouse Verlag

Der Turm der Könige - Nerea Riesco

Nerea Riesco

Der Turm der Könige

Ein Schachspiel über Jahrhunderte um ein architektonisches Meisterwerk, das Christen und Muslime verbindet Sevilla 1248: Axataf, der maurische Herrscher der Stadt, ergibt sich König Fernando III.... lesen


Klassik & Historik | Erschienen 2011 bei Scherz Verlag

Die Lieder von König und Löwe - Renée Aislinn

Renée Aislinn

Die Lieder von König und Löwe

\"Die Lieder von König und Löwe\" erzählt die Geschichte des mächtigen aber grausamen Königs Gilgamesch, der seiner göttlichen Abstammung wegen weder Menschen noch Götter fürchtet und sein Vol... lesen


Klassik & Historik | Erschienen 2012 bei Fantasy Welt Zone

Die Hure und der Meisterdieb - Bettina Szrama

Bettina Szrama

Die Hure und der Meisterdieb

Er hat ein bewegtes Leben hinter sich, er ist verwegen, von weichem Herzen und galant. Er ist der große Räuber Nickel List, der im Jahre 1699 in Celle mit seiner Räuberbande, als der Herr Johann Ru... lesen


Klassik & Historik | Erschienen 2011 bei Gmeiner

Der Henker von Lemgo - Bettina Szrama

Bettina Szrama

Der Henker von Lemgo

Hexenverfolgung in Lemgo Ihre Großmutter wurde als Hexe verbrannt, ihr geliebter Lehrer vor ihren Augen als Hexer hingerichtet. Maria, die Tochter des reichen Dechen und Ratsherrn von Lemgo, Cord... lesen


Klassik & Historik | Erschienen 2011 bei Emons