Wie ich das Überleben überlebte und Mathe doch noch kapierte - Jordan Sonnenblick

Jordan Sonnenblick

Wie ich das Überleben überlebte und Mathe doch noch kapierte

Toll, eigentlich soll ich natürlich den ganzen Tag froh und dankbar sein, dass ich den Krebs überlebt habe. Und das, obwohl jetzt jeder Trottel an meiner Schule ein "Save Jeffrey"-T-Shirt besitzt un... lesen


Kinder & Jugend | Erschienen 2011 bei Carlsen Verlag

Sommerlicht Serie 3: Für alle Ewigkeit - Melissa Marr

Melissa Marr

Sommerlicht Serie 3: Für alle Ewigkeit

Seit Seth endlich mit seiner geliebten Ashlyn zusammen ist, will er nur eins: für immer bei ihr sein. Doch Ashlyn, die Sommerkönigin der Elfen, ist unsterblich - und die Ewigkeit wird sie nicht mit ... lesen


Kinder & Jugend | Erschienen 2010 bei Carlsen Verlag

Sommerlicht Serie 1: Gegen das Sommerlicht - Melissa Marr

Melissa Marr

Sommerlicht Serie 1: Gegen das Sommerlicht

Sommerlicht auf ihrer Haut, der Duft von wilden Blumen: Wann immer der junge Mann in Ashs Nähe ist, spürt sie seine Gegenwart bis in jede Faser ihres Körpers und ist verzaubert von seiner überirdi... lesen


Kinder & Jugend | Erschienen 2007 bei Carlsen Verlag

Liliane Susewind – Mit Elefanten spricht man nicht - Tanya Stewner

Tanya Stewner

Liliane Susewind – Mit Elefanten spricht man nicht

Die Spatzen pfeifen's von den Dächern – Liliane Susewind ist da! Gleich an Lillis erstem Tag in der neuen Schule geht alles schief: Zuerst zieht sie den Hass der fiesesten Mädchenclique auf sich, ... lesen


Kinder & Jugend | Erschienen 2007 bei Fischer Verlage

Emilys Rückkehr - Liz Kessler

Liz Kessler

Emilys Rückkehr

»Stellt euch vor, ich kehre zurück nach Brightport! Dort habe ich früher gelebt, als ich noch nicht wusste, dass ich ein Meermädchen bin. Und ich habe einen Auftrag. Von Neptun höchstpersönlich.... lesen


Kinder & Jugend | Erschienen 2010 bei Fischer Verlage

Kumari: Prinzessin in New York - Amanda Lees

Amanda Lees

Kumari: Prinzessin in New York

Was hat eine göttliche Prinzessin aus einem entlegenen Königreich im Himalaya in New York zu suchen? Eigentlich nichts. Statt ihre Mutter zu retten und ins Königreich zurückzuholen, landet Kumari ... lesen


Kinder & Jugend | Erschienen 2010 bei Fischer Verlage