Black Dagger 3: Ewige Liebe - J. R. Ward

J. R. Ward

Black Dagger 3: Ewige Liebe

Der Vampirkrieger Rhage ist unter den BLACK DAGGER für seinen ungezügelten Hunger bekannt: Er ist der wildeste Kämpfer – und der leidenschaftlichste Liebhaber. In beidem wird er herausgefordert â... lesen


Fantasie & Fiktion | Erschienen 2007 bei Heyne Verlag

Der Weg der Könige - Brandon Sanderson

Brandon Sanderson

Der Weg der Könige

Ein Epos vom Weltrang des Herrn der Ringe Roschar ist eine sturmumtoste Welt, die über Jahrtausende von übermenschlichen Kriegern regiert wurde, deren Schwerter jedes Leben auslöschen konnten. D... lesen


Fantasie & Fiktion | Erschienen 2011 bei Heyne Verlag

Black Dagger 11: Blutlinien - J. R. Ward

J. R. Ward

Black Dagger 11: Blutlinien

Vampirkrieger Phury hat es nach Jahrhunderten des Zölibats auf sich genommen, der Primal der Vampire zu werden. Hin- und hergerissen zwischen Pflicht und der Leidenschaft zu Bella, der Frau seines Zw... lesen


Fantasie & Fiktion | Erschienen 2009 bei Heyne Verlag

Black Dagger 1: Nachtjagd - J. R. Ward

J. R. Ward

Black Dagger 1: Nachtjagd

Das Leben der jungen Beth Randall verläuft eigentlich in ruhigen Bahnen – sie lebt in einem zu kleinen Apartment, geht selten aus und hat einen schlecht bezahlten Reporterjob bei einer kleinen Zeit... lesen


Fantasie & Fiktion | Erschienen 2007 bei Heyne Verlag

Black Dagger 10: Todesfluch - J. R. Ward

J. R. Ward

Black Dagger 10: Todesfluch

Vishous musste Jane gehen lassen und ihr Gedächtnis löschen. Doch bevor er seine Hochzeit mit der Auserwählten Cormia vollziehen kann, wird Jane von den Lessern ins Visier genommen und Vishous vor ... lesen


Fantasie & Fiktion | Erschienen 2009 bei Heyne Verlag

Black Dagger 12: Vampirträume - J. R. Ward

J. R. Ward

Black Dagger 12: Vampirträume

Während Phury noch zögert, seine Rolle als Primal zu erfüllen, lebt sich Cormia im Anwesen der Bruderschaft immer besser ein. Doch die Beziehung der beiden ist von Zweifeln und Missverständnissen ... lesen


Fantasie & Fiktion | Erschienen 2009 bei Heyne Verlag