Black Dagger 7: Menschenkind - J. R. Ward

J. R. Ward

Black Dagger 7: Menschenkind

Der Mensch und Ex-Cop Butch hat ausgerechnet an die Vampiraristokratin Marissa sein Herz verloren. Für sie – und aufgrund einer dunklen Prophezeiung – setzt er alles daran, selbst zum Vampir zu w... lesen


Fantasie & Fiktion | Erschienen 2008 bei Heyne Verlag

Die Schlüssel zum Königreich 5: Listiger Freitag - Garth Nix

Garth Nix

Die Schlüssel zum Königreich 5: Listiger Freitag

Und am fünften Tag kam die Furcht ... Arthur Penhaligon war eigentlich dem Tod geweiht. Doch man ließ ihn nicht sterben, sondern erlegte ihm eine schier unlösbare Aufgabe auf: Er muss sieben SchlÃ... lesen


Fantasie & Fiktion | Erschienen 2008 bei Bastei Lübbe

Die Schlüssel zum Königreich 7: Goldener Sonntag - Garth Nix

Garth Nix

Die Schlüssel zum Königreich 7: Goldener Sonntag

Der krönende Abschluss der Reihe Die Schlüssel zum Königreich Arthur Penhaligon war eigentlich dem Tod geweiht. Doch man ließ ihn nicht sterben, sondern erlegte ihm eine schier unlösbare Aufgabe... lesen


Fantasie & Fiktion | Erschienen 2010 bei Bastei Lübbe

Black Dagger 6: Dunkles Erwachen - J. R. Ward

J. R. Ward

Black Dagger 6: Dunkles Erwachen

Zsadists Rachedurst kennt keine Grenzen mehr. In seinem Zorn verfällt er zusehends dem Wahnsinn. Bella, die schöne Aristokratin, ist nun seine einzige Rettung.... lesen


Fantasie & Fiktion | Erschienen 2008 bei Heyne Verlag

Beastly - Alex Flinn

Alex Flinn

Beastly

Kyle Kingsbury ist eine Bestie, die nachts durch New York streift - ein hässliches Monstrum. Doch Kyle war nicht immer so. Er war mal ein Junge, mit dem jeder andere gerne getauscht hätte, ein gutau... lesen


Fantasie & Fiktion | Erschienen 2010 bei Baumhaus Verlag

Schattenschwingen 2: Die dunkle Seite der Liebe - Tanja Heitmann

Tanja Heitmann

Schattenschwingen 2: Die dunkle Seite der Liebe

Welten trennen sie, Liebe eint sie Mila und Sam sind überglücklich: Nachdem er den Kampf gegen Asami gewonnen hat, kann Sam frei zwischen Sphäre und Menschenwelt hin und her wechseln! Damit ihr ... lesen


Fantasie & Fiktion | Erschienen 2011 bei cbt