Killing Iago, Band 3 - Zofia Garden

Zofia Garden

Killing Iago, Band 3

Popsänger Tedd Jigsaw ist jung, gut aussehend und reich. Seine Vergangenheit ist allerdings alles andere als vorzeigbar. Dunkle Geheimnisse ranken sich um die Zeit, bevor er als Sänger groß herausk... lesen


Comic & Illustration | Erschienen 2011 bei carlsen

Der Hobbit - David Wenzel, J.R.R. Tolkien, Charles Dixon

David Wenzel, J.R.R. Tolkien, Charles Dixon

Der Hobbit

»Der Hobbit« ist die Geschichte von Bilbo Beutlin, eines ruhigen und zufriedenen Hobbits, dessen Leben auf den Kopf gestellt wird, als er den Zauberer Gandalf und die dreizehn Zwerge bei ihrer Suche... lesen


Comic & Illustration | Erschienen 2012 bei carlsen

Feed me Poison - Evelyne Bösch

Evelyne Bösch

Feed me Poison

Prinzessin Hélène bekommt es bei ihrem Verlobungsbankett mit dem störrischen Vorkoster Shiin zu tun - in den sie sich bis in die Kronenspitzen verliebt. Was sie allerdings nicht weiß: Shiin wurde ... lesen


Comic & Illustration | Erschienen 2012 bei carlsen

Kriegszeiten - David Schraven, Vincent Burmeister

David Schraven, Vincent Burmeister

Kriegszeiten

Zehn Jahre Krieg in Afghanistan haben nicht nur die deutsche Außenpolitik geändert, sondern auch die Bundeswehr. Aus einer Freiwilligenarmee wurde eine professionell agierende Eingreiftruppe aus Ber... lesen


Comic & Illustration | Erschienen 2012 bei carlsen

Alisik, Band 1: Alisik - Hubertus Rufledt, Helge Vogt

Hubertus Rufledt, Helge Vogt

Alisik, Band 1: Alisik

Alisik ist ein Mädchen, das nach ihrem Tod zwischen dieser Welt und dem Jenseits strandet, ohne Erinnerung an ihr Leben. Schnell wird ihr klar, dass sie nicht eines natürlichen Todes gestorben ist, ... lesen


Comic & Illustration | Erschienen 2013 bei carlsen

Berlinoir - Reinhard Kleist

Reinhard Kleist

Berlinoir

Reinhard Kleist ist einer der profiliertesten Autoren von Graphic Novels in Deutschland, mit seinem jüngsten Werk DER BOXER konnte er Kritiker und Publikum wieder einmal überzeugen. BERLINOIR ist ei... lesen


Comic & Illustration | Erschienen 2013 bei carlsen