Asshole - Martin Kihn

Martin Kihn

Asshole

Er ist der netteste Kerl auf Erden – und genau das ist sein Problem. Als Martin Kihn einsieht, dass seine freundliche und hilfsbereite Art sein Leben ruiniert, entschließt er sich zu einer ungewöh... lesen


Sachbuch & Ratgeber | Erschienen 2008 bei Ullstein Verlag

Die gefühlte Moral - Frank Ochmann

Frank Ochmann

Die gefühlte Moral

Jüngste Erkenntnisse der Neurobiologie bergen sozial Brisantes: Moralisches Handeln ist kein Produkt des Verstandes, sondern Teil der Evolution. Es gibt keine universelle Moral. Was aber ist dann die... lesen


Politik & Gesellschaft | Erschienen 2008 bei Ullstein Verlag

Keine halben Sachen - Peter Sodann

Peter Sodann

Keine halben Sachen

Peter Sodann wurde als Tatort-Kommissar Bruno Ehrlicher deutschlandweit bekannt. Die Rolle des streitbaren Zeitgenossen verkörpert der beliebte Film- und Theaterschauspieler auch privat. Das hat sein... lesen


Biografie & Erfahrung | Erschienen 2008 bei Ullstein Verlag

Eine Maus kommt selten allein - Rita Mae Brown

Rita Mae Brown

Eine Maus kommt selten allein

In ihrem 15. Fall ermittelt die Detektivin auf Samtpfoten weitab der Heimat in Kentucky. Während einer Pferdeschau stirbt ein Stallbursche eines unnatürlichen Todes – Mrs. Murphy und ihre vierbein... lesen


Roman & Erzählung | Erschienen 2008 bei Ullstein Verlag

Nacht ohne Schatten - Gisa Klönne

Gisa Klönne

Nacht ohne Schatten

Köln, kurz nach Mitternacht. Ein verlassener S-Bahnhof. Ein erstochener Fahrer. Wenig später findet man in der Nähe eine bewusstlose junge Frau, die offenbar zur Prostitution gezwungen wurde. In la... lesen


Krimi & Thriller | Erschienen 2008 bei Ullstein Verlag

Mein Leben an seiner Seite - Eliette von Karajan

Eliette von Karajan

Mein Leben an seiner Seite

Eliette Mouet ist achtzehn, als sie Herbert von Karajan kennenlernt. Nach ihrer Hochzeit übernimmt er die künstlerische Leitung der Wiener Staatsoper, zudem ist er bereits Leiter der Salzburger Fest... lesen


Biografie & Erfahrung | Erschienen 2008 bei Ullstein Verlag