Die Wächter der Teufelsbibel - Richard Dübell

Richard Dübell

Die Wächter der Teufelsbibel

Nach dem Tod Kaiser Rudolphs II. dringen Plünderer in die Prager Burg ein und stehlen das gefährlichste Buch seiner Zeit – die Teufelsbibel. Wenig später geschehen im Namen des Satans unheimliche... lesen


Klassik & Historik | Erschienen 2008 bei Bastei Lübbe

Das Gold der Maori - Sarah Lark

Sarah Lark

Das Gold der Maori

Eine grandiose Geschichte vor atemberaubender Kulisse – von der Meisterin der Neuseelandsaga Kathleen und Michael wollen Irland verlassen. Das heimlich verlobte Paar schmiedet Pläne von einem besse... lesen


Fantasie & Fiktion | Erschienen 2010 bei Bastei Lübbe

Harem Girls - Jillian Lauren

Jillian Lauren

Harem Girls

Das südostasiatische Sultanat von Brunei war ein Land, von dem ich gerade erst gehört hatte. Meine Jobbeschreibung war bestenfalls etwas ungenau, aber ich fantasierte mir zurecht, dass ich ankommen ... lesen


Biografie & Erfahrung | Erschienen 2010 bei Bastei Lübbe

Century (2): Der Stern aus Stein - P. D. Baccalario

P. D. Baccalario

Century (2): Der Stern aus Stein

New York, 16. März. Die Stadt liegt da wir vor Kälte erstarrt. Harvey, Mistral, Elettra und Sheng sind nach ihrem Abenteuer in Rom endlich wieder zusammen und müssen dieses Mal einen weiteren wicht... lesen


Roman & Erzählung | Erschienen 2010 bei Bastei Lübbe

Frevelopfer - Arnaldur Indridason

Arnaldur Indridason

Frevelopfer

„Es war ein Leichtes für ihn, in der Menge unterzutauchen. Die meisten anderen Gäste waren in seinem Alter und saßen oder standen mit Freunden oder Arbeitskollegen zusammen. Der Lärm war ohrenbe... lesen


Krimi & Thriller | Erschienen 2010 bei Bastei Lübbe

Der Eid der Kreuzritterin - Ricarda Jordan

Ricarda Jordan

Der Eid der Kreuzritterin

Mainz und Köln, 1212. Zwei junge Frauen lehnen sich auf gegen ihre arrangierte Zukunft: Konstanze will nicht ins Kloster und Gisela nicht mit einem Ritter verheiratet werden, dem ein schrecklicher Ru... lesen


Klassik & Historik | Erschienen 2010 bei Bastei Lübbe