Tödliche Mitgift: Ein Pia-Korittki-Fall - Eva Almstädt

Eva Almstädt

Tödliche Mitgift: Ein Pia-Korittki-Fall

In einer Hotelsuite in Umbrien wird eine junge Frau bestialisch ermordet aufgefunden. Die Spuren weisen nach Lübeck, wo die Tote vor Kurzem in eine hoch angesehene Familie eingeheiratet hat. War ihr ... lesen


Krimi & Thriller | Erschienen 2009 bei Bastei Lübbe

Die Merlot-Morde: Ein Weinkrimi - Ellen Crosby

Ellen Crosby

Die Merlot-Morde: Ein Weinkrimi

Eigentlich wollte Lucie für immer in Südfrankreich bleiben. Sie liebt die französische Art zu leben und fühlt sich auch in ihrem Job als Fremdenführerin wohl. Doch dann wird ihr Vater gefunden, e... lesen


Krimi & Thriller | Erschienen 2009 bei Bastei Lübbe

Die Minuten vor dem Tod - Jack Ross

Jack Ross

Die Minuten vor dem Tod

William Craig ist ein verurteilter Mörder. Er hat den Vergewaltiger seiner Enkelin kaltblütig erstochen – den Sohn eines US-Senators. Doch es ging um mehr als Rache. Craig kennt ein Geheimnis, das... lesen


Krimi & Thriller | Erschienen 2009 bei Bastei Lübbe

James Twining - Die schwarze Sonne

Die schwarze Sonne

James Twining

In London wird ein Mann ermordet in seinem Krankenhausbett gefunden. Sein Mörder ist mit einer grausigen Trophäe entkommen.Jenseits des Atlantik bricht eine Bande in das NSA-Museum ein und stiehlt d... lesen


Krimi & Thriller | Erschienen 2008 bei Bastei Lübbe

Das schwarze Blut - Jean-Christophe Grangé

Jean-Christophe Grangé

Das schwarze Blut

Jaques Reverdi, Serienmörder und vormals Champion im "free-diving" wartet im Gefängnis von Malaysia auf sein Urteil. Wie eine Blutspur ziehen sich seine merkwürdigen Ritualmorde durch Südostasien.... lesen


Krimi & Thriller | Erschienen 2008 bei Bastei Lübbe

Mit jedem Schlag der Stunde - David Baldacci

David Baldacci

Mit jedem Schlag der Stunde

Eine junge Frau, ermordet im Wald. An ihrem Handgelenk eine ungewöhnliche Uhr. Der Zeiger zeigt eins. Hat der Zodiac-Killer wieder zugeschlagen, der vor Jahren in Los Angeles sein Unwesen trieb?Sean ... lesen


Krimi & Thriller | Erschienen 2007 bei Bastei Lübbe