Vor Sandra liegt eine aufregende Zeit, denn sie darf zum ersten Mal in ihrem Leben ihren Bruder als Pferdepflegerin während einer Turnierreise unterstützten. Das Abenteuer beginnt bereits auf der Fahrt vom Zug zum Wettkampfort. Die eigentliche Pferdepflegerin Paula ist leider krank geworden. Mit Besorgnis muss Sandra feststellen, dass es sich nicht um eine harmlose Erkältung handelt, wie Paula allen weismachen will. Sollte sie wirklich länger ausfallen oder gar ihren Beruf an den Nagel hängen müssen, wie geht es dann bei den Biedermanns weiter?


  • Untertitel:

    Wie das Leben manchmal so spielt
  • Verlag:

    Independently published
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Kinder & Jugend
  • ISBN:

    9798839598737
  • Datum:

    20.07.2022
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    157


Martina Sein

Martina Sein

Martina Sein wurde 1976 in Eching am Ammersee geboren und war schon ein pferdebegeistertes Kind. Mit dem Schreiben hat sie bereits in der sechsten Klasse begonnen, konnte jedoch erst mit Aufkommen des Selfpublishing ihr erstes Werk veröffentlichen. Die alleinerziehende Mutter von zwei Kindern ist hauptberuflich Schriftstellerin und reitet nach wie vor in ihrer Freizeit leidenschaftlich. So erlebt...


Foto: - | https://www.facebook.com/Martinas-B%C3%BCcherecke-