Nachdem Luzifer den Vorstandsvorsitz der Hellkamp AG an seinen „irdischen“ Sohn Christian aka Martin abgegeben hat, scheint er deutlich zufriedener zu sein als zuvor. Er hat genug Zeit für seine Unterwelt, seinen Gatten Pete und natürlich für die heißen Kerle in seinem Lustgarten. Es könnte also alles so weitergehen, wenn da nicht plötzlich eines Abends ein eisiges Geistwesen vor ihm erscheinen würde, das davon faselt, die Hölle könne einstürzen. Der Teufel wäre nicht er selbst, wenn er davon auch nur ein Wort glauben würde, und so lässt er seinen Unmut natürlich prompt an seinen Leuten aus. Doch dann geschieht etwas Unerwartetes und von einer Sekunde auf die andere ist in der Hölle die Hölle los.


  • Untertitel:

    Hölle in Gefahr
  • Verlag:

    KDP
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Roman & Erzählung
  • ISBN:

    9798800747034
  • Datum:

    22.04.2022
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    156


Valerie le Fiery

Valerie le Fiery

Gebürtig stammt Valerie le Fiery aus Hamburg, ihr Lebensmittelpunkt liegt allerdings in einer der schönsten Hansestädte Niedersachsens. Zu ihrem Alter jedoch schweigt sie oder merkt an, dass sie Mutter einer inzwischen erwachsenen Tochter ist, denn für sie ist das Geburtsdatum lediglich eine Zahl im Personalausweis. Seit einigen Jahren schreibt und veröffentlicht sie erfolgreich Romane; zun...


Foto: © self | www.das-autorenduo.de


Frank Böhm

Frank Böhm

„Ich schreibe diese Zeilen – weil sie in meinem Inneren weilen." Das ist der Leitsatz des in der Nähe von Bielefeld geborenen Autors Frank Böhm. Abgesehen von lyrischen Texten, Märchen, Poesie und Kurzgeschichten diverser Genres, sind auch ständig größere Projekte geplant. Viel wird noch nicht darüber verraten, immerhin soll es ja spannend bleiben. Häufig kann man den vor mehre...


Foto: © Self | www.das-autorenduo.de