Jede Zeit hat ihre eigenen Herausforderungen, und das Herz fragt nie danach, wen es lieben darf. Lena hat das, wovon die meisten Frauen träumen: Einen tollen Mann, der sie unbedingt heiraten will. Allerdings: das, was anderen Frauen in ihrem Alter die Freudentränen in die Augen treibt, versetzt sie in Panik. Eheringe – das klingt für sie nach Handschellen in Miniaturform. Bis ein mysteriöses Medaillon Lena ins Augsburg des Jahres 1912 versetzt. Liegt dort das Geheimnis ihrer Heiratsphobie begraben?In dieser Zeitreise erlebt Lena die unmögliche Liebe zwischen einem reichen Industriellen und einem Dienstmädchen. Albert weiß, dass seine Leidenschaft zu Theresa dem Mädchen zum Verhängnis werden kann. Verzweifelt sucht er nach einem Ausweg. Doch dann läuft den beiden Liebenden die Zeit davon... Ein historischer Liebesroman über eine Liebe, die nicht sein darf… voller Spannung, Gefühl und Leidenschaft.


  • Untertitel:

    Historischer Liebesroman
  • Verlag:

    Independent
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Roman & Erzählung
  • ISBN:

    9798726503851
  • Datum:

    12.05.2021
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    316


Kristy Nichols

Kristy Nichols

Kristy Nichols schreibt seit mehreren Jahren Artikel für Internetseiten und Blogs sowie als Ghostwriter Texte und Geschichten für andere Autoren. Irgendwann wurde der Wunsch danach, über eigene Themen zu schreiben, stärker: "Meine Bücher sind meine Kinder. In jedem davon steckt ein Teil von mir". Ihre Geschichten sind so bunt, vielfältig, dramatisch und turbulent wie das Leben selbst: man...


https://www.facebook.com/Kristy-Nichols-Autorin-11