Siebenreich, eine »Idylle des Dreißigjährigen Krieges« - Drogan´t´Har, der Sohn des Drachen, sonnt sich in der Legende seiner Unsterblichkeit. Unerschöpfliche Heere von Orks wirft er nach Siebenreich in einen Krieg, den er dank seiner erstarkenden Magie und einer Geheimwaffe endlich zu gewinnen hofft. Doch ihm stellt sich nun ein geheimnisvoller Waldläufer entgegen, ein Orkjäger nicht aus dieser Welt. Immer wieder entkommt er seinen Schergen und nähert sich ihm stetig. Kann Drogan´t´Har ihm die magische Waffe entreißen und mit der seinen vereinen? Oder ist am Ende der Fremde siegreich? - Julia gerät zwischen die Fronten. In ihrem eigenen Interesse muss sie sich auf das Abenteuer einlassen. Sollte sie aber je ihr Ziel erreichen, wohin führt sie dann ihr Weg? - Vom Autor von »Schmunzelmord - 25 kriminelle Kurzgeschichten aus dem Münchner Norden ...« und von »Quer Beet aufs Treppchen.« - »Ein erfrischender Erzählstil ... garantiert beste Unterhaltung.« Schongauer Nachrichten - »Kothe lässt einen nicht mehr los.« FORUM München Nord - Mehr auf : https://autor-michael-kothe.jimdofree.com


  • Untertitel:

    -
  • Verlag:

    Selfpublishing
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Fantasie & Fiktion
  • ISBN:

    9798668692545
  • Datum:

    27.07.2020
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    503


Michael Kothe

Michael Kothe

Mit Worten jonglieren. Das war über 30 Jahre lang von Berufs wegen eine meiner Aufgaben. Auf Deutsch und Englisch. Heute leben davon und von einer Menge Kreativität meine Geschichten und Romane. Verantwortung meinen Partnern gegenüber nehme ich ernst. Früher waren das in nationalen und internationalen Rüstungsprogrammen Industrie, Ämter und Ministerien. Nun bist du es als meine Leserin oder ...


Foto: - | https://autor-michael-kothe.jimdofree.com