Mein Name ist Najuk Nux! Kurz Nux. Nicht nix! Nux! Ich entstamme dem Adelsgeschlecht der Alben, zu dem sich auch Elfen und Feen zählen, gehöre aber zur Gattung der gemeinen Hauskobolde. Also, wenn man es ganz genau nimmt, bin ich ein Schnorr ... ein rattiger Schnorr. Jawohl! Und ich bin stolzer Hausbesetzer eines kleinen Waldschlösschens in der Nähe von Bremen. Mit meinen Untermietern bin ich bisher, mehr oder weniger, gut klargekommen, aber jetzt hat die alte Rosi das Haus doch tatsächlich an ein Rudel wilder Studenten vermietet! Junge Menschen ... hach ja. Wahrlich naturblöde Wesen, die sich ziemlich leicht foppen lassen. An einem von ihnen, dem schwulen Sergej, habe ich jedoch einen Narren gefressen. Der Gute wurde ganz offensichtlich durch den Pullover gestillt, er hat nämlich eine sehr niedrige Reizschwelle und regt sich immer ganz wunderbar auf, wenn er in eine meiner Fallen tappt. Leider glaubt er aber, ich wäre ein schnödes Eichhörnchen, deshalb wird es Zeit, dass ich ihm zeige, wer unter diesem Dach das Zepter schwingt! Sorgen mache ich mir keine, denn er ist viel zu steif, um mich zu fangen ... Band 1 Witzige Gay Urban Fantasy Romance mit HE!


  • Untertitel:

    -
  • Verlag:

    Independently published
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Fantasie & Fiktion
  • ISBN:

    9798630280763
  • Datum:

    24.03.2020
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    150


Akira Arenth

Akira Arenth

Akira Arenth ist ein Pseudonym, das für viele Dinge steht: schwarzen Humor, eine satte Portion Sarkasmus, leidenschaftliche Erotik, mitreißende Plots sowie realistische Protagonisten mit Makeln & echten Problemen! Am liebsten schreibe ich über homosexuelle o. bisexuelle Außenseiter, deren Herkunft & Umfeld oft problembehaftet sind.


www.akira-arenth.com