Ein blutrünstiger Piratenkapitän, bekannt und berüchtigt auf allen sieben Weltmeeren, bedeutende Schlachten auf See, grauenvolle Ungeheuer der Tiefe ... um all dies geht es in dieser Story keine Spur. Also, es geht schon um einen Piraten: mich! Marley Bell! Aber ich bin nur ein ganz gewöhnlicher Teich- und Pfützenpirat. Als Sohn vom Deckschrubber Segelohren-Sören und dem Hafenflittchen Rosine Reißzahn bin ich leider weder reich noch gefürchtet. Trotzdem bin ich eine Frohnatur und liebe mein wildes Piratenleben in Captain Brownies Crew: luftige, farbenfrohe Kleidung, belebender Seegang, lockere Hygienevorschriften, frisurentechnische Narrenfreiheit und dazu stets ein frischer Wind um die Nase, von dem ein oder anderen Seebärenbläh mal abgesehen. Frei wie die Vögel können wir schiffen, wo auch immer wir wollen! Nun ja, zumindest konnten wir das, bis wir eine Kaperfahrt versemmelten und ich mitten beim Entern in die Hände eines äußerst unhöflichen Sklavenhändlers fiel. Und als ob meine missliche Lage dadurch nicht schon unerfreulich genug wäre, verkaufte er mich auch noch an einen stämmigen Holzfäller, der weniger Intelligenz zu besitzen scheint als der Dreck unter seinen Fußnägeln! Ich muss ihm entkommen und das werde ich auch! Schwupps, bin ich weg ... sobald der endlich mal aufhört, mich so lüstern anzugucken! Geradezu unangenehm ist das!Wie kann man als Kerl eigentlich so schöne Augen haben? Egal! Ich muss mich zusammenreißen und meine Flucht planen! Ich werde entkommen! Ja, ganz bestimmt! Gibt es hier irgendwo eine Metallsäge? Sammelband - alle 6 Parts! Gay Romance / Gay Humor


  • Untertitel:

    -
  • Verlag:

    Independently published
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Roman & Erzählung
  • ISBN:

    9798616460455
  • Datum:

    06.03.2020
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    346


Akira Arenth

Akira Arenth

Akira Arenth ist ein Pseudonym, das für viele Dinge steht: schwarzen Humor, eine satte Portion Sarkasmus, leidenschaftliche Erotik, mitreißende Plots sowie realistische Protagonisten mit Makeln & echten Problemen! Am liebsten schreibe ich über homosexuelle o. bisexuelle Außenseiter, deren Herkunft & Umfeld oft problembehaftet sind.


www.akira-arenth.com