„Nicht schon wieder!“, ruft Kerstin entsetzt aus, als sie erfährt, dass Birkenfeld erneut zum Verkauf steht. Diesmal ist es jedoch schlimmer. Findet sich in kurzer Zeit niemand, dann droht die Zwangsversteigerung und damit vielleicht das Ende von Gut Birkenfeld. Eine harte Zeit beginnt, denn so sehr Kerstin und ihre Freunde auch hin- und herüberlegen, ihnen fällt keine Lösung ein. Sie können nichts tun. Mit diesem Wissen soll Kerstin nun auch noch eine ganz neue Nummer für die Magic Riders einstudieren, die es ebenfalls in sich hat.


  • Untertitel:

    Wo ist der Retter in der Not?
  • Verlag:

    Independently published
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Kinder & Jugend
  • ISBN:

    9798593048103
  • Datum:

    18.03.2021
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    157


Martina Sein

Martina Sein

Martina Sein wurde 1976 in Eching am Ammersee geboren und war schon ein pferdebegeistertes Kind. Mit dem Schreiben hat sie bereits in der sechsten Klasse begonnen, konnte jedoch erst mit Aufkommen des Selfpublishing ihr erstes Werk veröffentlichen. Die alleinerziehende Mutter von zwei Kindern ist hauptberuflich Schriftstellerin und reitet nach wie vor in ihrer Freizeit leidenschaftlich. So erlebt...


Foto: - | https://www.facebook.com/Martinas-B%C3%BCcherecke-