Eigentlich führt Sandra Biedermann genau das Leben, das sie haben möchte. Sie ist umgeben von vielen Pferden und nennt sogar den silbergrauen Momo ihr eigen. Wo könnte es für eine Pferdenärrin schöner sein zu leben als in einer Wohnung direkt über dem Pferdestall? Plötzlich verändert sich jedoch so manches, als Sandras Tante Corinne mit deren Tochter Yvonne unangekündigt zu Besuch kommt. Yvonnes Vater wurde im Ausland entführt. Nun soll Yvonne bei den Biedermanns bleiben, da ihre Mutter ihm nachreisen will. Das ist jedoch nicht die einzige Veränderung, die auf Sandra zukommt.


  • Untertitel:

    Das Leben steht Kopf
  • Verlag:

    Independently published
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Kinder & Jugend
  • ISBN:

    9798536782200
  • Datum:

    20.11.2021
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    160


Martina Sein

Martina Sein

Martina Sein wurde 1976 in Eching am Ammersee geboren und war schon ein pferdebegeistertes Kind. Mit dem Schreiben hat sie bereits in der sechsten Klasse begonnen, konnte jedoch erst mit Aufkommen des Selfpublishing ihr erstes Werk veröffentlichen. Die alleinerziehende Mutter von zwei Kindern ist hauptberuflich Schriftstellerin und reitet nach wie vor in ihrer Freizeit leidenschaftlich. So erlebt...


Foto: - | https://www.facebook.com/Martinas-B%C3%BCcherecke-