Sandra freut sich sehr für ihre Cousine Yvonne, dass bald ihr Vater aus Südamerika zurückkommt, um nun in Deutschland zu bleiben. Dieser taucht sogar früher auf, als alle erwartet hätten. Schließlich muss er sich um eine Arbeit kümmern. Yvonnes Eltern beschließen sogar, dass sie es noch einmal miteinander probieren und gleich zusammenziehen wollen. Das ist es doch, was Sandras Cousine sich immer gewünscht hatte. Wäre da nicht noch eine andere Neuigkeit, welche die Familie ein weiteres Mal auf den Kopf stellt …


  • Untertitel:

    Liebe liegt in der Luft
  • Verlag:

    Independently published
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Kinder & Jugend
  • ISBN:

    9798428990720
  • Datum:

    20.06.2022
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    158


Martina Sein

Martina Sein

Martina Sein wurde 1976 in Eching am Ammersee geboren und war schon ein pferdebegeistertes Kind. Mit dem Schreiben hat sie bereits in der sechsten Klasse begonnen, konnte jedoch erst mit Aufkommen des Selfpublishing ihr erstes Werk veröffentlichen. Die alleinerziehende Mutter von zwei Kindern ist hauptberuflich Schriftstellerin und reitet nach wie vor in ihrer Freizeit leidenschaftlich. So erlebt...


Foto: - | https://www.facebook.com/Martinas-B%C3%BCcherecke-