Sandra macht sich große Sorgen um ihre jüngere Schwester Paulina. Nachdem es auf dem Schulweg zu einem Zwischenfall gekommen ist, benimmt sich die Siebenjährige nicht mehr wie sie selbst. Dabei hatte sie sich gerade in der letzten Zeit ausgezeichnet entwickelt, seit sie unter Papas Aufsicht mit dem Springreiten begonnen hatte. Das sollte jedoch nicht das Einzige sein, was Sandra schlaflose Nächte bereitet, denn der Herbst hält mit heftigen Stürmen Einzug. Was sie mitten in der Nacht erlebt, löst einen Großeinsatz der Feuerwehr aus. Wird in Sandras Leben und auf dem Hof der Biedermanns alles wieder in Ordnung kommen?


  • Untertitel:

    Ein Sturm kommt selten allein
  • Verlag:

    Independently published
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Kinder & Jugend
  • ISBN:

    9798388333445
  • Datum:

    20.05.2023
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    165


Martina Sein

Martina Sein

Martina Sein wurde 1976 in Eching am Ammersee geboren und war schon ein pferdebegeistertes Kind. Mit dem Schreiben hat sie bereits in der sechsten Klasse begonnen, konnte jedoch erst mit Aufkommen des Selfpublishing ihr erstes Werk veröffentlichen. Die alleinerziehende Mutter von zwei Kindern ist hauptberuflich Schriftstellerin und reitet nach wie vor in ihrer Freizeit leidenschaftlich. So erlebt...


Foto: - | https://www.facebook.com/Martinas-B%C3%BCcherecke-