Im Stall der Biedermanns zieht Aquarius ein, ein Pferd, das unter einem massiven Gurtzwang leidet und dazu nicht in bester körperlicher Verfassung ist. Er ist die erste Herausforderung dieser Art für Sandra, da Mama solche Fälle nicht mehr reiten kann. Während Sandra nach Wegen sucht, um Aquarius zu helfen, schreitet Leentjes Schwangerschaft fort. Josef, Sandras Bruder, fiebert der Geburt seines ersten Kindes entgegen. Wenn da nicht immer noch das Problem mit einer Wohnung für Opa und Karin wäre! Dann überschlagen sich jedoch die Ereignisse. Dunkle Wolken brauen sich über dem Hof zusammen, die aller Leben auf den Kopf stellen sollen …


  • Untertitel:

    Eine Familie im Wandel
  • Verlag:

    Independently published
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Kinder & Jugend
  • ISBN:

    9798378242818
  • Datum:

    20.03.2023
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    158


Martina Sein

Martina Sein

Martina Sein wurde 1976 in Eching am Ammersee geboren und war schon ein pferdebegeistertes Kind. Mit dem Schreiben hat sie bereits in der sechsten Klasse begonnen, konnte jedoch erst mit Aufkommen des Selfpublishing ihr erstes Werk veröffentlichen. Die alleinerziehende Mutter von zwei Kindern ist hauptberuflich Schriftstellerin und reitet nach wie vor in ihrer Freizeit leidenschaftlich. So erlebt...


Foto: - | https://www.facebook.com/Martinas-B%C3%BCcherecke-