Jeder kennt sie die Heiligen Drei Könige aus dem Morgenland. Doch wie kam es eigentlich dazu, dass diese Drei zur gleichen Zeit aufbrachen, um jemanden mit dem Namen Messias aufzusuchen? Wer waren sie wirklich und wer waren ihre Begleiter, welche ihnen auf dieser so langen und beschwerlichen Reise zur Seite standen? Die Autorin Monika Grasl lässt uns eintauchen in eine Welt aus tausend und einer Nacht und bringt uns die Gefühle, die Freuden, aber auch die Gefahren der berühmten Reise nach Nazareth lebendig vor Augen.


  • Untertitel:

    Balthasar, Melchior und Caspar
  • Verlag:

    Schwarzer Drachen Verlag
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Fantasie & Fiktion
  • ISBN:

    9783964080271
  • Datum:

    01.07.2018
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    412


Monika Grasl

Monika Grasl

Ich wurde in Wien geboren und wohne auch noch heute in dieser Stadt. Während meiner Ausbildungen zur Uhrmacherin, Technischen Zeichnerin und Konstrukteurin fanden dann die ersten Fantasy Romane ihren Weg in mein Bücherregal. Mit Beginn des Jahres 2014 schrieb ich das Manuskript Die Herrschaft der Dämonenfürsten. Und er fand schließlich ein zu Hause. Beim Fantastic Shades Verlag, dem ic...


Foto: - | hoellenkueche.wix.com/monika-grasl