Es ist Liebe auf den ersten Blick, als sich die Blicke von Flora, der Medizinstudentin, und Gabriel, dem Maschinenbaustudenten, treffen. Er hätte sie immer und überall erkannt, doch wieso ausgerechnet diese Frau? So beginnt eine Geschichte, in der die Grenzen von Raum und Zeit verschwinden und Blicke in unsichtbare Welten gestattet werden. Der gemeinsame Wille, sich spirituell weiterzuentwickeln, führt sie auf einen Weg, der ihnen die karmischen Hintergründe ihrer Beziehung offenlegt. Flora und Gabriel erleben eine tragische Liebesgeschichte zur Zeit des Römischen Reichs, er als edler Feldherr und sie als junge Christin. Dabei werden sie zu Wanderern in zwei Sphären, die miteinander untrennbar verbunden sind und doch unterschiedlicher nicht sein könnten.


  • Untertitel:

    -
  • Verlag:

    Franzius Verlag
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Religion & Esoterik
  • ISBN:

    9783960501763
  • Datum:

    13.02.2020
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    250


Mirjam Wyser

Mirjam Wyser

Das Licht erblickte ich an einem Sonntag, am 12. August früh morgens, als der Tag erwachte. Aufgewachsen bin ich in Zürich mit zwei Brüdern. Mit 16 Jahren machte ich eine Lehre als Fotolaborantin. Später arbeite ich als Stylistin in der Werbebranche. Mit 29 Jahre heiratete ich, meinen jetzigen Mann. Drei,inzwischen erwachsene Söhne, bereichern mein Leben. Ein persönliches Todeserlebnis, ...


Foto: - | www.erwachsenen-buch.ch/