Erotischer Fantasy-Roman, letzter Teil der Dämonen-Lady-Triologie. Beelzebub hatte diesen riesigen Titan verloren. Irgendwo im Weltenlabyrinth hatte er ihn ausgesetzt, und der Titan war auf und davon. Und dann bat Beelzebub ausgerechnet mich, den Verlorenen zu finden. Natürlich würde ich nicht allein gehen, dafür wäre das berühmte Labyrinth viel zu gefährlich. Mein dämonischer Geliebter Aziz würde mich begleiten. Neben der Gefahr würde allerdings auch manche Verlockung auf mich warten, in den Gängen hausten seltsame Kreaturen. Und deren Liebeskünste waren legendär. Zuallererst traf ich auf Minotaurus, einen wirklich einfühlsamen Gespielen... Band 3 der erotischen Abenteuer von Lady Aziz, die sich in den Tiefen eines magischen Labyrinthes der Lust verliert.


  • Untertitel:

    -
  • Verlag:

    DeBehr Verlag
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Fantasie & Fiktion
  • ISBN:

    9783957533371
  • Datum:

    05.12.2016
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    434


Doris E. M. Bulenda

Doris E. M. Bulenda

Doris E. M. Bulenda wurde 1961 in München geboren. Sie ist überzeugter Single, Buddhistin und Vegetarierin und lebt mit acht Katzen zusammen. Sie ist Computer-Freak, leidenschaftliche Leserin, seit Jahrzehnten Science-Fiction- und Fantasy-Fan, interessiert sich für Physik und Astronomie, hat den Schwarzen Gürtel im Taekwondo und liebt Rucksackreisen abseits der Touristenpfade. In ihrer berufli...


Foto: - | www.dorisembulenda.de.tl