Valentina Nightingale, die Bestsellerautorin von Liebesromanen, hält ihre letzte Autorenlesung. Am Morgen danach treibt ihre Leiche im Ententeich des Stadtparks. Was sie während der Lesung als humorvollen Kommentar über ihren nächsten Roman zum Besten gab, hat sich offenbar bewahrheitet: Autobiografische Abschnitte enthalten eine tödliche Enthüllung. Aber welche? Der Privatdetektiv und Bücherwurm Gotthilf Leberecht hat in der Schriftstellerin seine heimliche Jugendliebe wiedererkannt, doch wird ihm bei seinen Ermittlungen ihr Manuskript vorenthalten. Da geschieht ein zweiter Mord im literarischen Umfeld Valentinas ...


  • Untertitel:

    Leberechts erster Mord
  • Verlag:

    Telegonos Publishing
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Krimi & Thriller
  • ISBN:

    9783946762683
  • Datum:

    31.05.2022
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    260


Michael Kothe

Michael Kothe

Mit Worten jonglieren. Das war über 30 Jahre lang von Berufs wegen eine meiner Aufgaben. Auf Deutsch und Englisch. Heute leben davon und von einer Menge Kreativität meine Geschichten und Romane. Verantwortung meinen Partnern gegenüber nehme ich ernst. Früher waren das in nationalen und internationalen Rüstungsprogrammen Industrie, Ämter und Ministerien. Nun bist du es als meine Leserin oder ...


Foto: - | https://autor-michael-kothe.jimdofree.com