»Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie mich hier finden. Wir müssen so schnell wie möglich weg.« Er stockt. »Wirst du mich begleiten?« Vor Monaten wurde Vincent in seine eigene Dimension und seine Aufgabe als Wächteranführer zurückgeholt. Als er plötzlich und unerwartet wieder auftaucht, steht Liz vor der Entscheidung: Soll sie ihr langweiliges, aber sicheres Leben behalten oder mit dem Mann, den sie liebt, ins Unbekannte fliehen? Natürlich entscheidet sich Liz für die Liebe. Doch wie immer verläuft nicht alles nach Plan. Denn auf ihrer Flucht müssen sich die beiden nicht nur mit Vincents anderem Ich Helmut, sondern auch mit italienischem Verkehrschaos, ausgeprägtem Beschützerverhalten und anderen Problemen auseinandersetzen. Und dann taucht auch noch ein zwielichtiger Neapolitaner mit einem Jobangebot auf, das Vincent nicht ausschlagen kann. Wird nun endlich alles gut? Teil 2 der Trilogie um Liz und Vincent


  • Untertitel:

    -
  • Verlag:

    Lente Verlag
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Liebe & Romantik
  • ISBN:

    9783946468455
  • Datum:

    21.04.2016
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    316


Christiane Bößel

Christiane Bößel

Christiane Bößel ist 1975 in Augsburg geboren. Ursprünglich hat sie einen ganz soliden Beruf gelernt und als Krankenschwester gearbeitet, bevor sie Germanistik und Philosophie studierte. Mit ihren Geschichten hat sie mehrmals den Augsburger Poetry Slam und einen Schreibwettbewerb gewonnen. Wenn sie sich gerade nicht über die Absurdität des Lebens und herrlich skurrile Menschen wundert od...


Foto: - | www.christiane-boessel.de