Stellst du dir auch die Fragen: Wieso schaffe ich es nicht endlich mein volles Potential zu leben? Weshalb habe ich kein Durchhaltevermögen? Warum schaffen es andere ihre Ziele zu erreichen, die viel weniger „drauf haben“? Es gibt gewisse Erfolgsregeln, und wenn du dich daran hältst, fällt alles viel leichter. Warum wollen wir es uns schwer machen, wenn es doch mit etwas Disziplin einfacher geht? Kennst du deine Ziele? Sind diese auch groß genug? Jeder von uns hat seine Stärken, die oftmals nur ins rechte Licht gerückt werden müssen. Wenn da nicht die Blockaden wären – unsere Handbremse, die den Spaß am Ziel oft vorzeitig beendet. Du lernst eine Methode kennen, wie du deine »Handbremse« findest und dies zu deinem Vorteil nutzen kannst.


  • Untertitel:

    mit klarer Zielsetzung - Affirmationen und Dankbarkeit: Glaubenssätze, Ziele, Blockaden, Träume, Ges
  • Verlag:

    Sitoya Verlag
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Sachbuch & Ratgeber
  • ISBN:

    9783944838519
  • Datum:

    05.03.2018
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    46


Julia Jovis

Leider keine Informationen über diesen Autor verfügbar.