Ronan, Sohn des mächtigsten Herrschers im Nordmeer, ist nach Raukland zurückgekehrt. Er erwartet, dass Broghan für den Mordversuch an ihm bestraft wird, doch er wird jäh enttäuscht: Ihr Vater sieht auch in Broghan einen Anwärter auf den Thron. Die beiden ungleichen Kontrahenten führen einen erbitterten Kampf um die Gunst des Königs. Ronan rechnet fest mit dem Sieg, als Broghan ein furchtbares Geheimnis aufdeckt.


  • Untertitel:

    Raukland-Trilogie Band 2
  • Verlag:

    Verlagshaus El Gato
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Fantasie & Fiktion
  • ISBN:

    9783943596366
  • Datum:

    25.10.2013
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    302


Jordis Lank

Jordis Lank

Schon als Kind habe ich Romane weitergeträumt, wenn ich enttäuscht war, dass sie zu Ende waren. Wie oft habe ich mir gewünscht die Figur sein zu können, von der ich da las! Bis ich merkte, dass das Schreiben ein noch viel intensiveres Erlebnis ist als das Lesen. Manchmal, wenn alles passt, wenn sich die Geschichte auf einmal von selbst schreibt und die Charaktere Dinge tun, von denen man zwei ...


Foto: © Olaf Staschik | www.jordis-lank.de/