Die beiden Freunde Harras und Henning sind zerstritten. Durch Harras Schuld ist Henning schwer verletzt worden. Er beschließt, Harras nie mehr wiederzusehen, doch der lässt sich nicht abschütteln. Schließlich vertragen sie sich wieder: Alles wird gut. Doch Harras hat Bedürfnisse, die Henning gar nicht passen. Um seine Ziele zu erreichen, setzt er alle Mittel ein: Alles wird schlecht. Henning wehrt sich mit Händen und Füßen – und mit Stasia, wer auch immer das sein mag. Der Krieg der Freunde ist eröffnet: Alles wird böse.


  • Untertitel:

    -
  • Verlag:

    OCM Verlag
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Krimi & Thriller
  • ISBN:

    9783942672344
  • Datum:

    01.06.2015
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    258


Winfried Thamm

Winfried Thamm

Winfried Thamm, Lehrer für Deutsch und Kunst an einer Gesamtschule in Duisburg, ist ein detailverliebter einfühlsamer Autor, der von sich selbst sagt: „Schreiben hilft mir, die Welt zu sortieren.“ Er hat 2010 seine erste Kurzgeschichtensammlung veröffentlicht (Glück geht anders, Unglück auch), dann folgte 2012 sein aktueller Roman „Harras“. Eine Zeit lang stand er mit „zwei Atü“ ...


Foto: © Winfried Thamm | winfried-thamm.de/