Leandro ist Keyborder in einer regional bekannten Boyband. Nach einer Probe trifft er auf Henny, ein Mädchen aus dem Kunstkurs. Sie fasziniert und verblüfft ihn, denn sie ist so ganz anders, als alle Mädchen mit denen er bisher zusammen war. Was er nicht ahnt: Henny ist die Abkürzung für Hendrik und dieser kann sein Glück gar nicht fassen, dass sein heimlicher Schwarm ihn tatsächlich angesprochen hat. Auch wenn es nur von begrenzter Dauer sein wird ...


  • Untertitel:

    Gay Romance
  • Verlag:

    Fantasy Welt Zone
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Vulgär & Erotik
  • ISBN:

    9783942539142
  • Datum:

    29.02.2012
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    160


Chris P. Rolls

Chris P. Rolls

Unter dem unter meinem Pseudonym Chris P. Rolls schreibe ich vorwiegend homoerotische Romane und Fantasy. Geboren in GB, in Deutschland aufgewachsen, lebe ich nun in Mecklenburg- Vorpommern und arbeite hauptberuflichh mit Pferden. Das Schreiben war immer Hobby und ist eine Sucht, der ich gerne fröhne. Es wird langsam zu mehr, nachdem meine ersten Bücher veröffentlicht wurden. Auf meinem Blog e...


Foto: - | www.chrisrolls.blogspot.com