Im Bann der Lilie (Teil 1) Ein Auftragskiller der ganz besonderen Art sucht Paris im ausgehenden 18. Jahrhundert heim... Als adeliger und verhasster Bastard geboren wird der junge Marcel Saint-Jacques nach einem Mordanschlag durch den verführerischen und geheimnisvollen Marquis de Montespan zum Vampir gewandelt. Die Wirren der französischen Revolution trennen Meister und Schüler; jeder geht seinen eigenen Weg und ist doch auf der Suche nach dem anderen und dem eigenen Schicksal, das gerade für den jungen Marcel eine ganz besondere Berufung bereithält.. . Im Bann der Lilie (Teil 2) Das Schicksal führt Erschaffer und Geschöpf wie Treibholz zu- aber auch wieder auseinander. Kurz vor der Seeschlacht von Abukir kommt alles anders: Der Schiffsjunge Silvio erobert das Herz des Chevaliers Saint-Jacques. Doch der Marquis trachtet dem neuen Freund des Chevaliersnach dem Leben. Der englische Geheimdienst hilft ihm dabei. Werden die beiden jungen Männer rechtzeitig entkommen können? Im Bann der Lilie (Teil 3) Chevalier Marcel Saint-Jacques und sein neuer Gefährte Silvio sind auf der Flucht vor dem Marquis Julien de Montespan, der mit Hilfe des englischen Geheimdienstes versucht hatte, Silvio zu ermorden. Marcel machte ihn kurz vor dessen Ableben zum Vampir, und beide Männer kehren zurück nach Frankreich, wo Marcel das Gestüt seines Vaters wieder aufbauen möchte. Doch der Chevalier hat Silvio noch nicht vollständig in einen Redempteur wandeln können und sucht nun nach Juliens letztem Geheimnis - dem Geheimnis der Lilienringe, den alle \"Erlöser\" tragen. Der Marquis will seinerseits Marcel zurückgewinnen und läßt Silvio in Le Havre auf ein Schiff in die Kolonien entführen.Währenddessen kommt es zwischen Julien und Marcel zu einem sinnlich-gefährlichen Showdown.


  • Untertitel:

    Ein sinnlicher romantischer Gay Dark Fantasyroman
  • Verlag:

    Fantasy Welt Zone
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Liebe & Romantik
  • ISBN:

    9783942539074
  • Datum:

    31.05.2011
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    192


Carol Grayson

Carol Grayson

Die Autorin und Musikverlegerin Carola Kickers lebt in Kempen am Niederrhein und ist vorwiegend in den Bereichen Mystery und Dark Fantasy tätig. Aber auch Kindergeschichten und der eine oder andere Krimi fließen aus ihrer Feder. Viele ihrer Kurzgeschichten und auch Bücher wurden bislang bei verschiedenen Verlagen und als Hörbücher veröffentlicht. Speziell bei ihren Vampirgeschichten pflegt s...


Foto: - | carolgrayson-darkromance.blogspot.com/