Simon Lord of Fenderwick, wird als Geisel an Bord eines Piratenschiffs gefangen gehalten. Bei dem Überfall der Piraten, auf ein Handelsschiff, begegnet er dem Dieb und Halunken Miguel. Dieser zeigt ein deutliches Interesse an Simon, welches ihn zunächst verwirrt. Der starken Anziehungskraft des heißblütigen Spaniers kann Simon jedoch nichts entgegensetzen. Doch auch der Pirat Jean Baptiste Ledoux will Simon für sich gewinnen. So gerät er zwischen die Fronten, der um ihn kämpfenden Männer, die sich nicht zum ersten Mal um ihre Beute streiten.


  • Untertitel:

    -
  • Verlag:

    FWZ
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Vulgär & Erotik
  • ISBN:

    9783942539043
  • Datum:

    01.12.2010
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    104


Chris P. Rolls

Chris P. Rolls

Unter dem unter meinem Pseudonym Chris P. Rolls schreibe ich vorwiegend homoerotische Romane und Fantasy. Geboren in GB, in Deutschland aufgewachsen, lebe ich nun in Mecklenburg- Vorpommern und arbeite hauptberuflichh mit Pferden. Das Schreiben war immer Hobby und ist eine Sucht, der ich gerne fröhne. Es wird langsam zu mehr, nachdem meine ersten Bücher veröffentlicht wurden. Auf meinem Blog e...


Foto: - | www.chrisrolls.blogspot.com