Ein Serienmörder hält die Münchner Polizei auf Trab. Er tötet Frauen wahllos, lautlos, spurlos. Dabei lenkt er den Verdacht absichtlich auf den ahnungslosen Thomas Mattern. Sein nächstes Opfer wird Barbara Stein sein, die große Liebe von Thomas Mattern. Kann Mattern sie retten? Ein Spiel auf Leben und Tod beginnt...


  • Untertitel:

    \\\\\\\"Sterbe wohl...\\\\\\\"
  • Verlag:

    Traumstunden-Verlag Essen
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Krimi & Thriller
  • ISBN:

    9783942514545
  • Datum:

    15.05.2013
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    222


Marcus Sammet

Marcus Sammet

Marcus Sammet wurde in Recklinghausen, Nordrhein Westfalen geboren. Bald nach meinem Umzug nach München wechselte ich in den Konzern der Stiftung Pfennigparade in eine unbefristete Anstellung, in der ich nunmehr seit über sieben Jahren für die PSG GmbH für einen Kunden im IT-Bereich tätig bin. Schon seit Kindheit an hatte ich eine Schwäche für Bücher und Kriminalromane im Besonderen. Vor A...


www.marcussammet.de