Rose Blair steht kurz vor ihrem Schulabschluss und ihrem neunzehnten Geburtstag. Sie verliebt sich in den attraktiven und geheimnisvollen Aaron Collister, der vor Kurzem mit seiner Schwester Elana nach Wilbur gezogen ist. Nach einem Zwischenfall in der Bücherei muss Aaron ihr gestehen, dass er kein Mensch ist. Er und seine Schwester sind Seelenräuber und zu ewigem Leben verdammt. Seelenräuber brauchen die Seelen der Menschen, um zu existieren. Die Geschwister jedoch haben gelernt, sich zu ernähren, ohne ihre Opfer zu töten. Dennoch leiden sie unter einer dumpfen Emotionslosigkeit, weil sie selbst keine Seele mehr besitzen. Aaron, der seine Existenz als Fluch erlebt, wollte sich das Leben nehmen, doch seine Gefühle für Rose, in deren Nähe er Emotionen zu empfinden beginnt, ändern alles. Er verliebt sich in sie. Doch Aaron hütet ein weiteres Geheimnis und das bringt Rose in höchste Gefahr.


  • Untertitel:

    -
  • Verlag:

    Asaro Verlag
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Fantasie & Fiktion
  • ISBN:

    9783941930360
  • Datum:

    15.12.2010
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    224


Marija Fot

Leider keine Informationen über diesen Autor verfügbar.