Wünsche und Träume sind an sich nichts Böses. Auch Geheimnisse und Rätsel gehören zum Leben eines Heranwachsenden. Unheimlich wird es erst dann, wenn sich die Grenzen der Vorstellungskraft mit der Wirklichkeit vermischen. Was wäre, wenn sich das Schicksal einen diabolischen Scherz erlauben würde und Wunsch und Wirklichkeit auf einmal nicht mehr zu unterscheiden wären? Die Welt des zwölfjährigen Paul gerät aus den Fugen, als ihm ein grausames Schicksal seine Mutter raubt. Gefangen in einem grauen Sumpf aus Schmerz und Einsamkeit, versucht er in einer mitleidlosen, gleichgültigen Umwelt zu überleben, ohne den Verstand zu verlieren. Da bietet ihm eine fremde, unheimliche Macht an, sein Leben wieder in die eigenen Hände zu nehmen. Bedenkenlos greift er zu. Zu spät erkennt der Junge, dass auch Geschenke ihren Preis haben.


  • Untertitel:

    -
  • Verlag:

    Sarturia Verlag
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Krimi & Thriller
  • ISBN:

    9783940830821
  • Datum:

    30.11.2016
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    392


Simon Heiser

Simon Heiser

"Simon Heiser wurde 1983 im schönen Südhessen geboren. Mit dem Herrn der Ringe und He-Man erwachte die Leidenschaft für Fantasy, Stephen King weckte seine schlummernde Neigung zum Horror. Simon arbeitet im Sozialen Bereich mit Schulkindern und steht auf Tattoos, Sport und Videospiele. Er ist dankbar dafür, dass ihn weder seine Freundin noch seine Clique für einen Spinner halten, sondern seine...


Foto: - | https://simonheiser.jimdo.com/