Anastasia am 14.08.2011

Eine tolle Geschichte zu einem hochaktuellen Thema.

Frontliner handelt von einem unscheinbaren Mädchen mit tragischer Vergangenheit. Sie ist auf der Suche nach dem Sinn in ihrem Leben und findet ihn bei einer Gruppe von jungen Umweltschützern. Und für die ist sie sogar bereit ihr früheres Leben zu verraten. So spioniert sie an ihrem Arbeitsplatz um an wichtige Informationen zu kommen. Dadurch gerät sie in jedoch Lebensgefahr und muss ausgerechnet den Mann um Hilfe bitten der sie hasst. Während ihrer gemeinsamen Flucht versinken beide immer tiefer in ihrer eigenen inneren Dunkelheit und doch ... gibt es Hoffnung.
Jenns Traum ist die Gründung des Nationalparks Magdalenatal aber sie zahlt eine hohen Preis dafür. Mit einem Mal jedoch - ändert sich alles und plötzlich hat sie jemanden auf ihrer Seite der einfach alles erreichen kann - allein durch seine Überzeugungen, seine Mystik und sein Charisma.
Mir gefiel die Entwicklung der Hauptperson vom schüchternen Mädchen zur \"Global Playerin\" - zu einer starken jungen Frau die weiß was sie will und mit ihrem Mut die Welt verändert.
Eine wunderbare Story mit Tiefgang und Geheimnissen.
Wie gut dass es auch eine Fortsetzung geben wird auf die ich schon sehr gespannt warte.


Sie müssen sich anmelden oder registrieren um eine Rezension zu schreiben.