Glückliche Eltern berichten: „Unsere Tochter hat sich vor unseren Augen zum Sonnenschein entwickelt, sie ist endlich ein fröhliches Kind.“ „Unser Sohn vergiftete die häusliche Atmosphäre, wir schrien ihn immer nur an, nun haben wir einen liebenswerten Teenager.“ „Friede und Ruhe sind bei uns eingekehrt, nachdem uns klar wurde, welchen Sinn die Hyperaktivität unseres Kindes hatte.“ „Unser Sohn glaubte bereits, dass er wirklich dümmer ist als die anderen. Er wurde gehänselt, weil er absolut nicht lesen konnte. Nun besitzt er ein gesundes Selbstbewusstsein.“ „Dass Ritalin nicht die Lösung sein konnte, wussten wir schon immer, kannten aber keine Alternative. Jetzt ist es überflüssig geworden.“ Dieses Buch ist eine WAHRE SENSATION! Es richtet sich an Eltern, Erzieher, Therapeuten ... Hyperaktivität, ADS, Legasthenie, aggressives Verhalten, Dyskalkulie (Mathe-Probleme), Rechtschreibschwäche, Prüfungsangst, Stottern ... Lesen Sie, wie SIE – und nur SIE – ihrem Kind helfen können, auf sehr einfache und doch verblüffende Art und Weise! Die Ausführungen der Autorin basieren auf neuesten biologischen und neurologischen Erkenntnissen.


  • Untertitel:

    -
  • Verlag:

    Rotblatt
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Sachbuch & Ratgeber
  • ISBN:

    9783940063113
  • Datum:

    01.10.2009
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    200


Angela Frauenkron-Hoffmann

Leider keine Informationen über diesen Autor verfügbar.