Diese Geschichte erzählt von einem Kind, welches trotz der aggressiven Haltung des Vaters allen Schlägen und Tritten zum Trotz, das Licht der Welt erblickt. Aufgewachsen mit den schrecklichen Geheimnissen der Mutter, versucht es sein eigenes Leben in die Hand zu nehmen. Doch das Glück bleibt ihm verwehrt. Die Scherben seiner Ehe sind mit Lügen und Intrigen verbunden, die ihn sogar ins Gefängnis bringen. Durch Reisen versucht er seine Identität wiederzuerlangen, die ihn über Israel wieder zurück nach Deutschland führen - um dort sein Glück von Neuem zu versuchen.


  • Untertitel:

    Albtraum, Wirklichkeit oder Lüge?
  • Verlag:

    Rotblatt
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Roman & Erzählung
  • ISBN:

    9783940063069
  • Datum:

    01.08.2009
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    446


Edmund Rothballer

Edmund Rothballer

Edmund Rothballer wuchs ländlich in Bayern auf. Nach seiner Lehre und einiger Zeit als Maurer, wurde ihm Deutschland zu klein. Einige Jahre lebte und arbeitete er im Ausland. Zurück in Deutschland, lernte er in Hessen seine Frau kennen. Mittlerweile ist er fünfzehn Jahre verheiratet und mit seiner Stieftochter, welche ihnen eine wunderbare Enkeltochter schenkte wuchsen sie zu einer glückliche...


Foto: -