\"In Zeiten wie diesen, in den Themen wie Selbsterkenntnis, Liebe, Transformation und dergleichen immer mehr Menschen in ihren Bann ziehen, ist es Zeit, mich um mein Überleben zu kümmern!\", so die Aussage deines Egos. Humorvoll, sehr persönlich und überaus eindringlich möchte EGO dich von der Wichtigkeit seiner Existenz überzeugen. Tauche ein in die Welt deines Egos, erkenne seine Motive und lasse dich \"inspirieren\". Lerne es zu lieben und schicke es schrittweise in den verdienten Ruhestand! Dabei wünsche ich dir viel Spaß! Genieße diese vollkommen neue und originelle Form der Bewusstwerdung!


  • Untertitel:

    Dein Leben aus der Sicht deines Egos
  • Verlag:

    Glossabooks
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Sachbuch & Ratgeber
  • ISBN:

    9783939061953
  • Datum:

    01.05.2009
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    228


Brigitte Kaplik

Brigitte Kaplik

Ich wurde am 05.03.1954 in Düsseldorf geboren. Bereits sehr früh prägten mich nicht gerade glückliche Umstände. Dennoch verdanke ich heute dieser Tatsache, dass ich mich schon zur rechten Zeit auf die Suche nach Heilung und Erkenntnis begab. Somit bin ich heute glücklich verheiratet, lebe in Grevenbroich und habe 2 erwachsene Kinder aus meiner ersten Ehe. Neben meiner beruflichen Ausbild...


Foto: - | www.brigittekaplik.de