Es ist eines der größten Themen unsere Zeit: Was tun, wenn das Alte zerbricht? Eine Geschichte über den Mut, den es braucht um seinen Träumen zu folgen Luis war müde und seines bisherigen Lebens überdrüssig. Er stellte sich Fragen: War das wirklich schon alles? Wer bin ich wirklich? So packte er seinen Rucksack, um sich auf die Suche zu begeben. Dies ist die Geschichte einer ungewöhnlichen Reise. Eine Reise, die Luis bis an seine Grenzen und darüber hinaus führen sollte. Bis er schließlich an einen Ort gelangte, wo ihm der Zauber des Lebens, offenbart werden wollte. Doch konnte er nicht verweilen. Magisch angezogen von den Erzählungen über eine alte Frau, zog es ihn fort, um sie zu suchen und zu entdecken, weshalb sie solch eine Anziehungskraft auf ihn ausübte.... Es ist eine Geschichte über den Mut, den es braucht um seinen Träumen zu folgen.


  • Untertitel:

    -
  • Verlag:

    kukmedien
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Roman & Erzählung
  • ISBN:

    9783848200009
  • Datum:

    26.04.2012
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    228


Eva-Maria Eleni

Eva-Maria Eleni

Die Autorin Eva-Maria Eleni wurde 1976 geboren und lebt in Tirol. Beruflich arbeitet sie mit Menschen und findet dabei zahlreiche Gelegenheiten, sie auf ihrem Weg zu unterstützen und auch von ihnen zu lernen. Als Ausgleich zu ihren beruflichen Tätigkeiten liebt sie es in der Natur zu sein oder verschiedenen kreativen Tätigkeiten nachzugehen. Ein großer Herzenswunsch von ihr ist es zu schreiben...


Foto: - | www.facebook.com/pages/Der-kleine-Lichtfunke/147087305338131