Aus der Einsamkeit der Berge in den Großstadtdschungel von Tokyo. Der junge Takeo lernt die Liebe kennen und wird mit dem Tod konfrontiert. Denn irgendetwas ist ihm gefolgt aus den Bergen. Etwas, dem sich Takeo stellen muss, wenn er nicht alles verlieren möchte. -- Spannende Mystery-Geschichte, die in Japan spielt. Interessant für alle, die sich für Japan interessieren oder einfach eine gute Geschichte mögen.


  • Untertitel:

    Mystery-Romance-Thriller
  • Verlag:

    Neobooks
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Roman & Erzählung
  • ISBN:

    9783847672180
  • Datum:

    28.01.2014
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    160


M.P. Anderfeldt

M.P. Anderfeldt

Martin P. Anderfeldt, Jahrgang 1974, hat Amerikanistik, Psychologie und Spanisch in Deutschland und Spanien studiert. Als frischgebackener Magister bemerkte er dann aber, dass er von irgendetwas leben muss und so wurde er Werbetexter. Heute lebt er mit seiner Frau, einer Japanerin, und zwei Kindern in einem komischen kleinen Haus am Rand von München. Er reist gern, vor allem nach Japan. Wann im...


Foto: © M.P. Anderfeldt | www.anderfeldt.de