Wie in jedem Jahr, gebe ich auch 2012 ein kleines Büchlein mit meinen lyrischen Impressionen heraus. Textvariationen, die das Leben mir zu Füßen legte. Mein besonderer Dank geht an den Autoren und Lyriker Manfred Wrobel (Mülheim Ruhr), der mir seine Fotos für dieses Buchprojekt zur Verfügung stellte. Mit dem Verkauf dieses Büchleins möchte ich den Förderverein für Menschen im Regio Klinikum Elmshorn e.V. unterstützen.


  • Untertitel:

    HERZNAHE Worte
  • Verlag:

    www.epubli.de
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Gedichte & Lyrik
  • ISBN:

    9783844218060
  • Datum:

    08.02.2012
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    124


Sabine Fenner

Sabine Fenner

Sabine Fenner, geb. 1952 in Flensburg, lebt und wirkt in Schleswig-Holstein. Die norddeutsche Autorin schreibt vorrangig Gegenwartslyrik und Aphorismen. Hierbei streift sie alle Facetten, die das Leben zu bieten hat und setzt sich mit unterschiedlichen Themen auseinander. Veröffentlichungen erschienen im Engelsdorfer Verlag und bei epubli. Außerdem gab es weitere Veröffentlichungen in Zeitschri...


www.wunderlandreise.de.vu