Michellle ist Anfang Dreissig und Single. Trotzdem erfreut sie sich eines geregelten Liebeslebens, denn die taffe Blondine hat eine Vielzahl von Verehrern, von denen sie es sich oft und gern besorgen lässt. Den Sommerurlaub nutzt sie dazu, sich bei einer All-In-Kur in Pommern richtig verwöhnen zu lassen. Wieder einmal die Seele baumeln lassen und dem Berufsstress entfliehen. - Das Leben kann so schön sein ... Ihre erste Begegnung mit Pawel und Lukas, den Masseuren aus dem Hotel \"Aquamarin\", wird zu einem Schlüsselerlebnis, denn beide verstehen ihr Handwerk und machen das All-In zu einem unvergesslichen orgastischen Erlebnis purer Lust. Auch Jan, Unternehmer aus Berlin, hat zur gleichen Zeit im Hotel \"Aquamarin\" eingecheckt, um das All-In-Paket auszuprobieren. Obwohl zuhause glücklich verlobt, verfällt er recht schnell den Reizen der rotlockigen Therapeutin Barbara, die ihm schlaflose Nächte bereitet. Ein schlechtes Gewissen, nur weil er es sich von ihr besorgen lässt, hält er für unangebracht. Schließlich ist es nur Sex. Zwar nicht ohne Gefühle, jedoch ohne weitere feste Absichten, mal abgesehen davon, dass er sie sicher noch öfter in diesen zwei Wochen vögeln würde.


  • Untertitel:

    All-In auf Krankenschein
  • Verlag:

    BoD Norderstedt
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Vulgär & Erotik
  • ISBN:

    9783842378308
  • Datum:

    17.10.2011
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    84


danielle l'écuyère

Leider keine Informationen über diesen Autor verfügbar.