Was würden Sie tun, wären Sie reicher als reich. Richard Seller lädt seine Verkäuferkollegen aus jungen Jahren zu einer Stammtischsondersitzung ein. Er hat ein millionenschweres Geheimnis und er allein weiß, es wird ihre letzte Zusammenkunft sein. Bei diesem Wiedersehen an alter Wirkungsstätte leben lustige Geschichten auf, die in trinkfester Jugendzeit für Heiterkeit sorgten. Eine unbekannte, hübsche Kellnerin sorgt zudem für hormonelle Verwirrung bei den schon bejahrten Herren. Sellers Martyrium der letzten drei Jahre - Herzinfarkt, Kündigung, Pension, Depressionen – sind vergessen. Jetzt war er am Zug und er hatte einen Plan geschmiedet, der sein Leben radikal verändern würde. Sein ehemaliger Chef und Erzfeind, Kurt Fallberger, sollte dabei leiden und die Macht des Geldes verspüren. Als zu später Stunde Fallberger das Lokal betritt, ist für Seller die Zeit der Abrechnung gekommen. Sperrstunde! Ein Buch über Freundschaft, Liebe, Hass und ... jede Menge Geld


  • Untertitel:

    -
  • Verlag:

    Books on Demand
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Humor & Satire
  • ISBN:

    9783842328464
  • Datum:

    20.03.2011
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    144


Alfred Stadlmann

Alfred Stadlmann

Alfred Stadlmann, geboren 1961 in Rottenmann, arbeitete 32 Jahren in diversen Unternehmen seiner Heimatstadt Liezen im Computerverkauf. Als ihn eine Erkrankung am Burnout- Syndrom daran hinderte, seine Tätigkeit weiter auszuüben, entdeckte er seine Leidenschaft für das Schreiben. Sein erstes Buch war eine Autobiografie: Zeit der Tränen - Ausgebrannt. Auf berührende Weise beschreibt der...


Foto: © Hans Peter Wildling