Manchmal -nein eigentlich oft möchte ich kämpfen um dich, so hart dieser Kampf auch sein würde, aber dann, wenn die Zweifel in mir wachsen, wenn sie groß genug geworden sind, dann sage ich mir, ich habe kein Recht dazu. Ich darf mich nicht zwischen euch stellen, zwischen das, was ihr euch aufgebaut habt, aufbauen werdet ... Dies sind die Worte des jungen Pedro der sich beim ersten Zusammentreffen in dieses göttliche Wesen mit dem kupferfarbenen Haar, Maria, verliebt. Die ist zwar noch frei, hat sich aber bereits einem Anderen versprochen und ist wenige Monate später mit IHREM Adrian verheiratet. Und da ist dann auch noch dieses Kind, das sie in sich trägt ... Dennoch erleben Maria und Pedro eine zärtlich aufkeimende Liebe, die zu einer starken Pflanze heranwächst, obwohl beide wissen: Es gibt keine gemeinsame Zukunft miteinander ...


  • Untertitel:

    Eine glücklich-glücklose Liebe
  • Verlag:

    BoD Norderstedt
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Liebe & Romantik
  • ISBN:

    9783837014129
  • Datum:

    18.02.2008
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    156


Maximilian Tubè

Leider keine Informationen über diesen Autor verfügbar.